image00001-scaled

Online Fitness Coaching

Katharina Grabbe

Ich bin Katharina Grabbe

lizenzierte Ernährungsberaterin und Personal Trainerin

Die Liebe zum Krafttraining hat mich nicht nur körperlich, sondern auch mental gestärkt. Mein dazugewonnenes Selbstbewusstsein schafft es, dass ich mich heute in meinem Körper wohlfühle. Ein gesunder und fitter Körper bedeutet gleichzeitig auch eine gesunde mentale Kraft. Das klingt jedoch leichter, als es war: Auch für mich, war mein Traumkörper ein langer und steiniger Weg, doch der Weg hat sich für mich gelohnt.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, andere Herausforderungen und andere alltägliche Probleme. So hat auch jeder Mensch andere Ziele. Meine Leistungen knüpfen genau hier an: Du und deine Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Ausgehend hiervon biete ich persönlich auf dich zugeschnittene Programme an, damit du deinem Traumkörper näher kommst. Ob Personal Training, professionelle Ernährungsberatung, gezieltes Abnehmen, effektiver Muskelaufbau oder individuelles monatliches Coaching – ich stehe an deiner Seite.

Gerne möchte ich meinen Weg mit dir teilen und auch dich auf dein nächstes Level bringen und deine körperliche, aber auch mentale Stärke ausbauen.